Bester Anbieter für büromöbel werksverkauf

... uns versandkostenfrei und ohne lange Wartezeit, da fast alle Möbel in unserem Lager vorrätig sind. Sie möchten sich persönlich von der Qualität unserer Möbel überzeugen? Als Alternative zu unserem Online Shop können Sie auch beim Werksverkauf in Arrach Ihre Lieblingsstücke besichtigen und direkt vor Ort kaufen.

Finden Sie schnell büromöbel werksverkauf für Ihr Unternehmen: 362 Ergebnisse

Sonderanfertigung für Ladenbau

Sonderanfertigung für Ladenbau

Sonderanfertigungen für Ladenbau
Handel - LEH und Drogeriefachmärkte

Handel - LEH und Drogeriefachmärkte

Mit ausgewählten Produkten und Schnelldrehern, teilweise in angepassten Verpackungsgrößen, ist HAKA seit 2021 in Handel vertreten. Nachhaltige Produkte, die dazu auch noch sparsam und ergiebig sind, werden von Kunden gerne im stationären Einzelhandel gekauft. Mit ausgewählten Produkten und Schnelldrehern, teilweise in angepassten Verpackungsgrößen, ist HAKA seit 2021 unter anderem in Filialen von EDEKA und REWE vertreten. Auch Drogeriemärkte wie dm, Rossmann und Müller setzen auf die nachhaltigen HAKA Produkte. Sprechen Sie uns an, wenn auch Sie die Produkte von HAKA in Ihrem Outlet vermarkten möchten.
C&C / GV-Großhandel

C&C / GV-Großhandel

Dem C&C sowie GV-Großhandel im In- und Ausland stehen wir als Voll­sortimenter zur Seite. Als eine der größten Mühlen in Deutschland mit modernster Mühlentechnologie, verschiedenen Abfüllanlagen mit unterschiedlichsten Verpackungs­größen, großen Lagerflächen, eigenem Fuhrpark und integriertem Qualitäts­management haben wir aus Bad Wimpfen für Sie alle Möglichkeiten, konstant hochwertige Produkte zu liefern. Durch die automatisierte Kennzeichnung der Produkte und Paletten im EAN128-Standard sorgen wir für die nötige Rückverfolgbarkeit und Transparenz – schlussendlich zurück bis zur eingesetzten Rohware.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Sofort einsetzbare Warenträger

Sofort einsetzbare Warenträger

Ihre Warenpräsentation unterstützen wir gerne durch werbewirksame Warenträgersysteme – komplett bestückt zum Point of Sale. Sowohl im Fachhandel als auch auf der Großfläche finden unsere modernen Warenträgersysteme immer mehr Zuspruch. Ob platzsparende Thekendisplays, werbewirksame Pappdisplays oder variabel ausbaufähige Metallwarenträger auf Europalette, für jedes Platzangebot und jeden Abnehmer haben wir die passende Lösung parat. Die Anlieferung der Warenträger erfolgt komplett mit individueller Bestückung. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Beratung gern zur Verfügung.
Ladenbau Sanitätshaus

Ladenbau Sanitätshaus

Unsere Lösungen sind modular und variabel, weil die Räumlichkeiten Ihres Geschäfts sowie Ihre Produkte dies verlangen. Die Einrichtung folgt stets Ihrem Category Management und nicht andersherum. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Das Ziel der Einrichtung eines Sanitätshauses ist es, ein modernes und angenehmes Ambiente zu schaffen. Ein zeitloses Design wird dabei mit optimalen Betriebsabläufen in Einklang gebracht. Die vermittelten Eindrücke sollen Ihre Kunden auf einer emotionalen Ebene ansprechen. Die Präsentation sollte auf das Wesentliche, nämlich Ihre Produkte, reduziert werden, denn weniger ist hier oftmals mehr. Unsere Lösungen sind modular und variabel, weil die Räumlichkeiten Ihres Geschäfts sowie Ihre Produkte dies verlangen. Die Einrichtung folgt dabei stets Ihrem Category Management und nicht andersherum. Die Beratung des Kunden sollte natürlich immer im Vordergrund stehen. Aus diesem Grund werden die Wege für Ihre Mitarbeiter kurzgehalten und die Laufwege der Kunden im Vorfeld genausten geplant. Wir planen die Einrichtung Ihres Fachgeschäfts umfassend und unter Berücksichtigung aller relevanten Aspekte. Sprechen Sie uns einfach an, unsere Experten beraten Sie gerne bei Ihren Fragen oder Ihrem Projekt.
Mandelöl, bio

Mandelöl, bio

Wir pressen das Öl mittels einer sehr schonenden mechanischen Kaltpressung aus reifen, geschälten und blanchierten süßen Mandeln aus Spanien und Italien. Die Basis für unser Mandelöl bilden natürlich Mandeln, die wir seit Jahren von zuverlässigen Partnern in Spanien beziehen. Lesen sie hierzu einen Bericht über den Anbau: https://www.aot.de/bio-mandeloel-spanien.html INCI: Prunus Amygdalus Dulcis Oil Inhaltsstoffe: C16:0 Palmitinsäure: 4-9 % C18:1 Ölsäure: 62-86 % C18:2 Linolsäure: 7-30 % Verpackung: Ab 1 kg erhältlich
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Folien für flexible Verpackungen: Brot- und Backwaren

Folien für flexible Verpackungen: Brot- und Backwaren

Unsere Folien für Brot- und Backwaren sind erhältlich als Beutel für maschinelles und händisches Verpacken wie auch als Flachbahn für Ihren Verpackungsautomat der perfekte Schutz für Ganz- und Schnittbrot, Brötchen, Toast, Laugengebäck, Kuchen, Kekse, Aufbackwaren sowie Croissants. Wir liefern in folgenden Materialien: • OPP plain, OPP Coex, CPP (= PPCast) • LDPE • Verbundfolien – auch in Verbindung mit PET bzw. PA für optimierte Barriereeigenschaften. Die Folienrohmaterialien sind speziell angepasst an die Verwendung für Brot und Backwaren. Die Flachbahn wird zudem individuell auf Ihre Maschine angepasst, um eine gute Maschinengängigkeit für ein störungsfreies Verpacken Ihrer Produkte zu ermöglichen. Unsere Folien sind auf Lebensmitteleignung zertifiziert und werden zudem regelmäßig auf Sterilisationsmöglichkeiten, Schweißfestigkeit sowie Folienstabilität geprüft. • Beutelabmessungen, Folienbreiten, Rapporte und Materialien gem. Ihren Vorgaben • unbedruckt bzw. bedruckt bis zu 10-farbig in guter Flexo- oder Tiefdruckqualität. Unsere Beutel für Brot und Backwaren sind erhältlich in folgenden Ausführungen: • als Flachbeutel • mit Bodenfalten (auch angeschrägt) oder Seitenfalten • mit oder ohne Mikroperforationslöcher auf dem ganzen Beutel bzw. auf Teilen des Beutels • für automatische Verpackungslinien als Wicketbeutel, aufgesteckt auf Wickelhülsen • oder –bügel (auch Hartmann Bügel) • fürs manuelle Verpacken auch in loser bzw. geblockter Ausführung (z. B. für Backstationen!) • optional auch mit Klappe (außer Seitenfaltenbeutel) Ihr Brot lecker verpackt! Lebensmittelecht: Ja
Mobilfunkgeschäft Möbeleinrichtung

Mobilfunkgeschäft Möbeleinrichtung

Als führender Hersteller von hochwertigen Möbeleinrichtungen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Mobilfunkgeschäfte, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, Ihre Produkte optimal zu präsentieren und ein angenehmes Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu schaffen. Vor-Ort Messungen: Wir besuchen jede Filiale persönlich und nehmen genaue Messungen vor, um sicherzustellen, dass die Möbel nicht nur passen, sondern auch damit wir präzise 3-D Modelle erstellen können, die von unseren Innenarchitekten für die Planung gestaltet werden. Qualität und Langlebigkeit: Hochwertige, stabile Materialien, die sowohl optisch ansprechend als auch langlebig sind. Innenarchitektur und Design: Unsere Innenarchitekten erstellen maßgeschneiderte Designs, die funktional und ästhetisch ansprechend sind. Diese Designs werden hauptsächlich aus unseren Grundbaustücken der Möbel gestaltet, die bereits vorproduziert wurden. Wir treffen diese Entscheidung, um schnellere Lieferzeiten zu ermöglichen. Bei der Planung ist es wichtig, dass wir alles entsprechend den Bedürfnissen gestalten. Bei speziellen Fällen oder individuellen Bedürfnissen erkunden wir auch die Möglichkeit von Spezialanfertigungen für Möbel. Durch unsere langjährige Erfahrung im Telekommunikationsgeschäft kennen wir genau die wichtigsten Bedürfnisse von Unternehmen. Daher sind unsere Möbel nicht nur ansprechend gestaltet, sondern auch einfach für Geschäftspartner zu nutzen. Unsere Designs berücksichtigen die praktischen Anforderungen, um eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen. Modulare Kassenlösungen: Gestaltung der Kassenbereiche, um Datenschutz und Funktionalität zu gewährleisten. Spezielle Fächer für Drucker und Kassen, die leicht zugänglich und sicher abschließbar sind. Kundenzufriedenheit: Unsere Priorität liegt auf der langfristigen Zufriedenheit unserer Kunden. Garantien und Serviceleistungen, die wir anbieten. Montageservice: Unser Montageteam begibt sich nach der Einigung zum Geschäft, um alle benötigten Materialien bereitzustellen und den Auftrag abzuschließen.
Optionen

Optionen

Jedes Hochleistungstor von Dynaco und Nergeco ist maßge-schneidert und einzigartig. Eine breite Palette an optionalen Ausstattungsmerkmalen sorgt dafür, dass unsere Tore Ihre Anforderungen sowohl funktional als auch ästhetisch perfekt erfüllen.
Ladenbau, Unsere Ladenbau-Lösungen sind für verschiedene Branchen und Einzelhandelsumgebungen geeignet,

Ladenbau, Unsere Ladenbau-Lösungen sind für verschiedene Branchen und Einzelhandelsumgebungen geeignet,

Ladenbau ist von entscheidender Bedeutung, um einen ansprechenden und funktionalen Verkaufsraum zu schaffen, der das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden verbessert und Ihre Produkte optimal präsentiert. Bei Bongard UG, den POS Spezialisten, bieten wir umfassende Ladenbau-Lösungen an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team von Ladenbauexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision in die Realität umzusetzen. Wir bieten maßgeschneiderte Konzepte und Designs an, die Ihren Markenwerten und der gewünschten Kundenerfahrung entsprechen. Von der Planung und Gestaltung bis hin zur Umsetzung und Installation bieten wir einen ganzheitlichen Ansatz, um sicherzustellen, dass Ihr Ladenbauprojekt reibungslos verläuft und Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Ladenbau-Lösungen umfassen verschiedene Elemente wie Regalsysteme, Theken, Möbel, Beleuchtung, Farbgestaltung und Beschilderung. Wir legen Wert auf hochwertige Materialien und eine präzise Verarbeitung, um eine langlebige und ästhetisch ansprechende Umgebung zu schaffen. Unser Ziel ist es, Ihren Verkaufsraum so zu gestalten, dass er nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir berücksichtigen Aspekte wie Raumausnutzung, Verkehrsführung, Produktpräsentation und Ergonomie, um ein optimales Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu schaffen. Unsere Ladenbau-Lösungen sind für verschiedene Branchen und Einzelhandelsumgebungen geeignet, darunter Apotheken, Drogerien, Parfümerien, Tankstellen, Elektronikfachmärkte, Lebensmitteleinzelhandel, Baumärkte, Bekleidungsfachgeschäfte und Fachhandel. Bei Bongard UG stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, einen ansprechenden und funktionalen Verkaufsraum zu gestalten, der Ihren Erfolg am Point of Sale unterstützt.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
UV-Schutzfolie

UV-Schutzfolie

Effektiver UV-Schutz mit prosafe SOLAR UV-Schutzfolien. UV-Strahlung können wir mit menschlichem Auge nicht wahrnehmen. Normales Glas lässt UV-Licht zum großen Teil durchdringen. Aggressives UV-Licht schadet unserer Haut. Sie verändert die Molekularstruktur von Textilien und richtet großen wirtschaftlichen Schaden an. Ausstellungsobjekte in Schaufenstern bleichen aus und werden unverkäuflich. Übrigens auch im Winter, wenn die tiefstehende Sonne besonders stark einfällt. Hier bieten prosafe SOLAR UV-Schutzfolien die ideale Abhilfe. Wirksame UV-Blocker im Kleber unserer glasklaren UV-Schutzfolien filtern das UV-Licht bis zu 99,9 % (im Spektralbereich von 320 – 380 nm). Typische Einsatzgebiete sind der Groß- und Einzelhandel (Schaufenster) und Museen. Zunehmend setzen auch private Haushalte prosafe SOLAR UV-Schutzfolien zur Werterhaltung von Bildern, Gardinen, Wohnmöbeln und Teppichen ein.
Tegometall - Ladenbauregale

Tegometall - Ladenbauregale

Als Tegometall-Service-Center bevorraten wir für Sie auf über 1000 m² Lagerfläche alle gängigen Ladenbau- und Zubehörteile in juraweiß (RAL 9001) und in lichtgrau (RAL 7035). Seit über 40 Jahren steht der Name Tegometall für ausgezeichnete und gleichbleibende Qualität, wenn es um Ladenbauregale geht. Bei der Neueinrichtung, sowie für den Umbau Ihres bestehenden Ladengeschäftes, bieten wir Ihnen mit den Ladenbauregalen individuelle Lösungen
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir sind Ihr leistungsstarker Partner für Digitaldruck. Der größte Vorteil des Digitaldrucks liegt in seiner Wirtschaftlichkeit. Denn grade kleine Auflagen eignen sich besonders gut für den Digitaldruck. Es ist das Druckverfahren, bei dem das Druckbild vom Computer direkt an den Drucker übertragen wird.
Ladenbau - Optik Brucker

Ladenbau - Optik Brucker

Ladenbau - Optik Brucker
Mobiler Supermarkt

Mobiler Supermarkt

Sie möchten Ihren Supermarkt an einem anderen Standort präsentieren oder Sie planen einen Umbau / Neubau Ihrer aktuellen Filiale? Mobiler Supermarkt Interimsfiliale, Notfiliale, Festival-Store Sie möchten Ihren Supermarkt an einem anderen Standort präsentieren oder Sie planen einen Umbau / Neubau Ihrer aktuellen Filiale? Ob als Interimsfiliale im Standard oder Design Stil, für räumliche Engpässe oder als Festival-Store – wir machen es möglich und bauen Ihnen die Filiale an Ihren Wunsch-Ort! Auch als Notfiliale sind unsere Konstruktionen kurzfristig verfügbar. Sie sind flexibel und modular. Wir nutzen ausschließlich wetterfeste und nachhaltige Materialien, die vollständig demontierbar und wieder verwendbar sind. Der Full-Service ist bei uns oberste Priorität, um allen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden. Angefangen mit der Konzept- und Planerstellung, über den Bauantrag, die Sanitäranlagen, die Strom- und Wasserversorgung, die Heizungs- und Klimatechnik, bis hin zur Bauabnahme und darüber hinaus: Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand.
SHOP-IN-SHOP Leuchtturm

SHOP-IN-SHOP Leuchtturm

Platzieren Sie Ihre Marke als Leuchtturm im Shop. Wir entwickeln Shop-in-Shop-Lösungen mit Strahlkraft – für Ihre Marke oder als Uplift einer ganzen Kategorie.
POS / POI Systeme

POS / POI Systeme

Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Präsentieren Sie Ihre Waren stilvoll oder schaffen Sie "Eye-Catcher". Wir konzipieren und realisieren für Sie anwendungsbezogene POS- / POI-Systeme* vom Einzel-Display bis zum multimedial vernetzten Informations-System. Visuelle Anzeige-Medien wie CRT - LCD - Plasma - Großbild-Projektion Zielgruppenorientierte Shop-Beschallung Technik für Event-Marketing Audio- / Video-DVD-Vorführungssysteme Technische Komponenten für den Ladenbau *POS = Point Of Sales *POI = Point Of Information
Einscheibensicherheitsglas (ESG) - ISOLAR MONOPACT® - Markensicherheitsglas

Einscheibensicherheitsglas (ESG) - ISOLAR MONOPACT® - Markensicherheitsglas

ESG und VSG - Glasklare Sicherheit, die beruhigt Von Teutemacher Glas und Spiegel - zunehmend gefragt! • Einscheibensicherheitsglas (ESG) aus eigener Fertigung für die verschiedenen Anwendungen in hoher Qualität: Unsere Stärken: - exakte Bearbeitung auch außergewöhnlicher Glasausschnitte - auch kleine Abmessungen in hervorragender Qualität - neben der Bearbeitung durch Schleifen und Polieren der Kanten und Lochbohrungen gibt es zusätzlich die Möglichkeit der Sandstrahlung des Glases, der UV-Verklebung und den Vitrinenbau • Verbundsicherheitsglas (VSG) wird nach Kundenvorgaben zugeschnitten und bearbeitet: Unsere Stärken: - große Vielfalt an Glasdicken und innenliegenden Folien (auch matt oder zum Schallschutz) am Lager - geschliffene Kanten bis zu 3,74 m - extrem saubere Schnittkanten - Produktion zu Isolierglas im eigenen Haus
Rauchschutzvorhänge

Rauchschutzvorhänge

Dynamische und Flexible Rauchlenkung Wassermann-Rauchschutzvorhänge sind wissenschaftlich geprüft. Die Prüfzertifikate nach prEN 12101-1 dokumentieren den Einsatz hochwertigster Materialien. Rauchversuche zeigen uns immer wieder, dass es eine berechenbare Rauchausbreitung in den wenigsten Fällen gibt. Die häufige Beeinflussung durch Thermik, Zuluft, Querströmungen und Abkühlungen machen eine dynamische und flexible Rauchlenkung unentbehrlich. Wassermann-Rauchschutzvorhänge sind Teil eines flexiblen, dynamischen Brandschutzkonzeptes, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, dieser Bedrohung wirksam zu begegnen. Vorteile: Sichere Fluchtwege durch gesteuerte Rauchabzugswege Sichere Fluchtwege durch integrierte Schlupftüren Freier und gefahrloser Zugang für Löschmannschaften Abgrenzung und langfristige Isolierung des Feuers durch nicht brennbare Materialien Rauchlenkung zu Abzugsvorrichtungen mit funktional angepassten Lösungen Wirtschaftlich sicher und wartungsfreundlich durch hohen Qualitätsstandard der Bauteile
Ladenbau: Fertigung & Produktion

Ladenbau: Fertigung & Produktion

Bestens ausgebildete Facharbeiter*innen und modernste Fertigungsmaschinen garantieren Präzision und top Qualität bei der Erzeugung Ihrer Büro- und Geschäftsausstattung. Unsere Mitarbeiter*innen leisten in der rund 4.000 m2 großen Holzfertigung qualitätsorientierte Wertarbeit. Ob Serienfertigung oder Sonderproduktionen, freuen Sie sich auf höchste Verarbeitungsstandards bis ins Detail. Kleine wie große Kundenwünsche stoßen bei STOREBEST auf Innovation, Professionalität und Flexibilität. Unser Leistungsspektrum umfasst die Produktion von Büro- und Geschäftseinrichtungen, Möbel und Sonderanfertigungen für spezielle Anforderungen. Der Maschinenpark gehört zu den fortschrittlichsten der Branche. Das zur Kesseböhmer-Gruppe zählende Unternehmen ist zugleich auch Partner in deren Fertigungsverbund mit eigenen Produktionsbetrieben in ganz Deutschland. Vollautomatisches Plattenlager Intelligentes Lager für effizientes Plattenhandling Rund 6 LKW-Ladungen beschichteter Platten pro Woche landen im Plattenlager zur Weiterverarbeitung an. Ein Greifer lagert sie vollautomatisch gesteuert für den Zuschnitt ein. Die Zuordnung der Platten zu den jeweiligen Aufträgen erfolgt computergesteuert. Das vollautomatische Plattenlagersystem reduziert den personellen und organisatorischen Aufwand für das Plattenhandling auf ein Minimum. Das steigert die Kapazität und Rentabilität der Arbeitsleistung. Zuschnitt Optimaler Zuschnitt dank moderner Software Der Zuschnitt wird vollautomatisch vom Plattenlager befüllt. Hier werden die Platten auf Maß geschnitten. Das WaWi-Programm Orgacalc erlaubt ein effizientes Arbeiten und bietet viele Funktionen im Bereich der Zuschnittoptimierung. So erfolgt die Aufteilung der Platten computergesteuert, was den Verschnitt auf ein Minimum reduziert. Zur Kennzeichnung wirft das Programm Etiketten aus. Der/die Mitarbeiter*in sortiert damit die Zuschnitte und weist sie den Aufträgen zu. Die Bauteile kommen dann zur Weiterverarbeitung auf den Pufferplatz. Kantenanleimmaschine Erstklassige Kantenoptik, perfekte Nullfugen In unserer Fertigung kommen eine vollautomatische und eine manuelle Kantenlaneimmaschine zum Einsatz. Vollautomatisch werden Serien- und Großaufträge bearbeitet; manuell Einzelteile und Sonderfertigungen. Die vollautomatische Kantenanleimmaschine arbeitet computergesteuert. Der/die Facharbeiter*in befüllt das 8-Fach-Magazin mit Kantenmaterial. Ein vakuumgestützter Greifarm transportiert die Platten auf das Förderband zu den Bearbeitungsaggregaten. Die Maschine verfügt über mehrere Aggregate. Das Programm steuert den Kantenanschnitt, das Fräsen, Reinigen und Entfernen von Kleberesten. CNC Bearbeitungszentren Höchste Verarbeitungsqualität bis ins Detail In den CNC Bearbeitungszentren erfolgt die Bearbeitung der Platten: Bohrungen, Ausfräsungen, Stecksysteme, Schlitze und Rundungen. Am Barcodeleser werden die Daten eingelesen und an die Maschinen geschickt, die dann die Bearbeitung auf das Exakteste vornehmen. In unseren CNC Bearbeitungszentren kommen drei Maschinen zum Einsatz – für höchste Verarbeitungsqualität bis ins Detail. Danach sind die Teile fertig für die Handwerkstatt, wo unsere Mitarbeiter*innen die Einrichtungsgegenstände zusammenbauen. Vollautomatisches CNC Verarbeitungszentrum Rationelle, schnelle Verarbeitung von Serienteilen Nachdem unser/e Facharbeiter*in das Programm am vollautomatischen Verarbeitungszentrum erstellt hat, arbeitet der Roboter selbständig im 3-Schicht-Betrieb. Der Roboter-Greifarm holt die Platten vom Stapel, die am Fließband in die Bearbeitungsmaschine gelangen, wo sie laut Programm vollautomatisch und computergesteuert bearbeitet, gefräst und
Maxstore Kasse Werksverkauf

Maxstore Kasse Werksverkauf

Maxstore Kassensoftware Werksverkauf Standard 4 - TSE pflichtig - Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen, PC Kassen, Scannerkassen, Touchkassen Der Werksverkauf / Fabrikverkauf stellt vielfältige Anforderungen an das Kassensystem. Meist wird 2. Wahl Ware verkauft, bei Lebensmittel sind die Mindesthaltbarkeiten zu beachten. Vielfältige Preisaktionen wie Sonderverkäufe zu bestimmten Zeitpunkten, 3 für 2 Käufe, Staffelpreise, Gratisartikel sind Standard in maxstore©. Die Kassensoftware, die Warenwirtschaft und die Filialsteuerung sind abgestimmt auf die Anforderungen im Werksverkauf. Zu den Sonderfunktionen Kasse Werksverkauf zählen: Sortimentssteuerung Artikelrabatte Bonrabatte MHD Ware Personalverkauf Aktionssteuerung Preissteuerung Staffelpreise Bundelpreise Setpreise Sonderpreise nach Datum / Uhrzeit Verkauf an Gewerbetreibende Lieferschein Rechnung und Bon Sonderpreise beim Kassieren Sonderpreise nach Kundengruppe Sonderpreise nach Warengruppe Kundenkarten Preise nach Saison Bestandsführung Etikettensoftware Auszeichnung Lebensmittel Kassensysteme mit Kundenpreisen Online / Off Line Kassensysteme Marken Kassensysteme wir HP, NCR Rechnung Bon oder A4 Kauf auf auf Lieferschein Personalpreise Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Betriebssystem: Windows Branche: Werksverkauf Kassensoftware: Werksverkauf
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
Ladenbau & Showroom Innenausbau

Ladenbau & Showroom Innenausbau

Vom ersten Planungstag bis zur Montage im Shop. • Verkaufstheken • Parfümerien • Messebau • Warenpräsentationen • Shopkonzepte • zeitgemäße Gesamtkonzepte
Shop-in-Shop Systeme

Shop-in-Shop Systeme

Raumnutzung - Optimal und harmonisch Bei unseren individuellen Shop-in-Shop Systemen werden Räume nicht nur optimal genutzt, sondern auch durch harmonisch und perfekt ausgeleuchtete Produkte Impulskäufe generiert. Sie sind dabei flexibel und wandelbar, denn durch eine intelligente Planung und Modularität sind die Systeme jederzeit erweiterbar. Design, Ausstattung und eine durchdachte Lichtumsetzung sorgen dafür, dass Ihre Produkte in unseren Shop-in-Shop-Systemen hervorragend präsentiert werden.
Ladenbau & Geschäftseinrichtungen

Ladenbau & Geschäftseinrichtungen

Es ist heute wichtiger denn je, in der ständig expandierenden Konsumbranche, die eigenen Angebote deutlich gegen die der Konkurrenz abzuheben. Der Kunde ist König und muss sich wohlfühlen. Ob nun im Blumengeschäft, im Reisebüro oder beim Käse-Shop im Einkaufszentrum. Für Produkt- und markenorientierte Kunden ist es beim Einkaufen wichtig, ihre Ware in entsprechender Präsentation vorzufinden. Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten und entwerfen je nach Nutzungsbedarf ein individuelles Raumkonzept, das auch den Eigenheiten des Ortes entspricht. Für unseren Kunden DE GOEY KAAS im Rhein Center Weiden haben wir das Erscheinungsbild des offenen Ladengeschäfts überarbeitet. Der allgemein etwas zu helle und sterile Charakter wurde durch dunkler Materialien freundlicher gestaltet. Die Rückwand wurde mit einer Grafik verkleidet und in den unteren Thekenbereichen wurde eine indirekte Beleuchtung instaliert. Durch die Veränderungen der Regalflächen und die Neugestaltung der hinteren Rückwand wurde eine wesentlich freundlichere Grundathmosphäre geschaffen.